Dankesfeier und Jahresenddemonstration am 10.12.2019 um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Stadtlengsfeld

Wir treffen uns am 10.12.2019 um 18 Uhr auf dem Markt. Gemeinsam blicken wir zurück: Was haben wir erreicht? Warum sind wir so stark? Was steht 2020 auf der Agenda?

Zurückblickend auf die 2. Jahreshälfte können wir sagen, dass die Hiobsbotschaft, bekannt geworden an der Tanke, Vorranggebiet W4 auch eine positive Begleiterscheinung hat: Stadtlengsfeld und Umgebung sind näher zusammengerückt. Wir hatten Hilfe und Unterstützung von allen Seiten. Sei es die Technik, welche wir jede Woche zur Demo nutzen, sei es das Drucken der Flyer zu einem Bürgerinitiativepreis, sei es ein paar Scheide Brennholz, sei es das Basteln von Plakaten, sei es die wöchentliche Anwesenheit auf dem Marktplatz u.v.m….und nicht zu vergessen sind die fleißigen Helfer zur Unterschriftensammlung. JEDER hat seinen Beitrag geleistet. Zwar gab es hier und da Diskussionen mit Meinungsverschiedenheiten, doch wir haben nie unser Ziel aus den Augen verloren: Keine Windkraft in unserem Wald!

Ganz nach dem Motto: Laut über unseren Wipfeln schallt, keine Windkraft in den Wald!

Laden wir euch herzlich zur Jahresenddemo zum gemütlichen Ausklang Keine Windkraft im Wald 2019 sowie zur Bekräftigung zum Neustart Keine Windkraft im Wald 2020 ein. Bei Lagerfeuer, Glühwein und Würstchen erwarten wir eine zwanglose Zusammenkunft und freuen uns darauf, euch herzlich begrüßen zu dürfen.

Mit Spannung geben wir das Ergebnis der Unterschriftensammlung unserer Petition bekannt. Haben wir die 1500 Unterschriften geschafft?

Nächstes Treffen am 07.01.2020