Es geht weiter!

Liebe Mitstreiter! Es geht weiter!
Am 09.06.2020

Wie gewohnt Dienstag 19.00 Uhr, Treffpunkt Marktplatz Stadtlengsfeld

Über unsern Wipfeln schallt: keine Windkraft in dem Wald!!!

W4 ist nicht vom Tisch! Corona hat uns eine Zwangspause auferlegt! Aber nun kämpfen wir weiter.

Zu Gast und als Auftakt u.a. Rhöner Sauwäntzt – die lustigen Botschafter aus der Rhön (Lütter/Eichenzell), welche es mit ihrer Kleinkunst verstehen selbst ernste u. aktuelle Themen wie „Unseres“ gekonnt in Melodie und in Mundart umzusetzen (z. B. Antiwindkraftlied)

Zwei weitere Redner in Planung.

Ebenso informieren wir über den momentanen Stand und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch Mitstreitern!

Wir zählen auf Euch!!!

Bitte an ausreichend A b s t a n d und den Mundschutz denken!!!!!

Bleibt gesund! Bis bald die Mitglieder der Bürgerinitiative

Rhöner Sauwäntzt – “Antiwindkraftlied”